Über Pingu

von root
Ich vor meinem bisherigen Zuhause!
Mein liebstes Hobby!

Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Pingu, denn meinen Besitzern fiel nichts Besseres ein, als mich nach meiner Art zu benennen.

Seit vielen Jahren schon begleite ich die beiden auf ihren Geschäftsreisen und habe schon viele Hotelzimmer in anderen Ländern gesehen. Nur leider nicht die wirkliche, weite Welt, weswegen ich jetzt unbedingt mit auf die große Reise wollte. Ich bin zwar kein Beschützer-Hund, aber dafür bringe ich Glück. Zumindest bilde ich mir dies ein, und dies war auch mein Argument, um jetzt 24/7 mit ‚onboard‘ zu sein. Vielleicht schreibe ich mal darüber und lasse Euch an meinen Abenteuern teilhaben? Laßt Euch überraschen!

Euer Pingu

Unsere Website benutzt Cookies. Wenn Du diese weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen hierzu erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung. OK!

Translate »