Über uns

von root

Dich interessiert, wer hinter diesen Zeilen steckt?

Wir sind Tanja und Boris, und reisen für unser Leben gerne! Wir sind neugierig auf die unterschiedlichsten Landschaften auf unserem Planeten und die vielen spannenden Kulturen in unserer Welt. Bereits seit dem Jahr 2000 nehmen wir Dich auf unserer bisherigen Homepage mit auf unsere Reisen. Doch nun beginnt etwas Neues: Wir starten unsere Weltreise! Denn: 

Wie wir darauf kamen, kannst Du hier nachlesen: Wie alles begann

Begleite uns doch auf unserer Reise! Wir würden uns sehr darüber freuen und wünschen Dir hier viel Spaß!
Tanja und Boris 

Unsere Website benutzt Cookies. Wenn Du diese weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen hierzu erhälst Du in unserer Datenschutzerklärung. OK!

Translate »